HERBALIFE-Erfahrungsbericht von Bernd Loddeke

Bernd Loddeke berichtet von seinen Erfahrungen
Print
HERBALIFE Erfahrungsberichte

GET Team Mitglied – HERBALIFE Deutschland

Bernd Loddeke, erfolgreiches HERBALIFE Mitglied berichtet exklusiv über seine positiven Erfahrungen und Leistungssteigerungen im Sport durch die HERBALIFE Sporternährung. Lesen Sie hier, wie sich seine Visionen nach sportlichem Erfolg verwirklichten.

„Als ich HERBALIFE kennenlernte, war ich 35 Jahre alt und als Langstreckenläufer seit 20 Jahren erfolgreich aktiv. Zu diesem Zeitpunkt jedoch wollte ich meine Wettkampfschuhe an den Nagel hängen, da ich auf ganzer Linie ausgebrannt war. Ich konnte keine 30 km mehr am Stück laufen, was ich normalerweise oftmals schon vorm Frühstück tat. Auf einer Familienfeier erzählte mir ein Bekannter von den Vorzügen der HERBALIFE Produkte. Ich fing an meine ausgewogene Ernährung mit den HERBALIFE Produkte zu ergänzen und passte meinen Trainingsplan an.

Schon nach kurzer Zeit verspürte ich mehr Energie und das Laufen machte plötzlich wieder Spaß.  Ein Vierteljahr nach der Umstellung lief ich sogar wieder einen Wettkampf, der so lang war, wie ich noch nie gelaufen war: 50 km! Ich gewann diesen Lauf und stellte mit 3:31 Std. einen Streckenrekord auf. Im Training wurden meine Distanzen immer länger und nur drei Monate später startete ich bei den Deutschen Meisterschaften über 100 km. Bei meinem ersten Start lieferte ich mit 8:18 Std. eine Top-Zeit ab und platzierte mich unter den Top 20. Diese Erfahrung ließ mich rasch HERBALIFE Mitglied werden, obwohl ich nie nach einem Nebenjob gesucht hatte. Zu diesem Zeitpunkt leitete ich die Kfz-Zulassungsstelle des Landkreises Cuxhaven und meine Tage waren zudem mit meinem umfangreichen Training komplett ausgefüllt. Eine wachsende berufliche Unzufriedenheit jedoch fokussierte mich mit der Zeit immer mehr auf die Geschäftsgelegenheit, die HERBALIFE bietet, so dass ich Mitte letzten Jahres meinen Beruf im öffentlichen Dienst nach 25 Jahren kündigte, um mit HERBALIFE hauptberuflich arbeiten zu können. Durch kontinuierliche Arbeit und ein wachsendes Team habe ich mich nun ins GET-Team qualifiziert, genieße jeden einzelnen Tag mit dieser Geschäftsgelegenheit arbeiten zu können und freue mich riesig auf die Zukunft!“

Um mehr über HERBALIFE zu erfahren, folgen Sie einfach folgendem Link: http://unternehmen.herbalife.de/

Es braucht beträchtlichen Zeitaufwand, sich ein derart starkes Einzelhandelsgeschäft aufzubauen, um die hier dargestellten Einkommen zu erzielen und, wenn das Mitglied dies will, andere Mitglieder zu sponsern, zu schulen und zu unterstützen und auf diesem Wege Kommissionen und Boni zu erzielen, die zu diesem Einkommen beitragen. Die hier genannten Beispiele beziehen sich auf die hier präsentierten Einzelpersonen (oder Beispiele) und sind nicht garantiert.

© Herbalife International of America, Inc. Eine Verwendung des Inhalts im Ganzen oder in Teilen ist ohne schriftliche Einwilligung strikt untersagt. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Markenzeichen und Produktbilder auf dieser Webseite sind, wenn nicht anders angegeben, Eigentum von Herbalife International, Inc.
Herbalife mitglied des:
  • BLL Logo
  • FSE
  • IADSA
  • SELDIA
  • WFDSA


de-DE | 30.03.2017 00:23:44 | NAMP2HLASPX01